Medienauftritte ( hierzu gilt der Disclaimer )

Hier haben wir Ihnen unsere detailierten Medienauftritte, unsere Videos bei YouTube und unsere TV-Highlights dargestellt. Gerne können wir Ihnen noch mehr Informationen dazu geben, bitte mailen oder rufen Sie uns dazu einfach an.



Hier sind wir zum Beispiel im Jahre 2005 im Quiz bei Jörg Pilawa gewesen.

Hier kommen Sie zu unseren Medienauftritten (sortiert nach Jahren),
einfach die Jahreszahl anklicken:

2010


Hier kommen Sie zu unseren Videos bei YouTube (einfach das Bild anklicken):

Schulung mit Verona Feldbusch/Pooth

Schulung mit Oliver Pocher

Die Weihnachts-
mannschulung
Chef der falschen Bärte - Teil 1
Chef der falschen Bärte - Teil 2
Der Weihnachts-
baumtester

TV HIGHLIGHTS:

Im Jahr 2006 wurde der Weihnachtsmann für
VOX in der Sendereihe
"Spiegel TV Reportage"
über drei Tage begleitet und im Rahmen eines
Themenabends "Weihnachten" gezeigt.

Erstsendetermin war der 22. Dezember 2006. Von Ines Rüchel.

Zu sehen war der Weihnachtsmann Stefan Dößereck auch als Nikolaus, z.B.: auf dem Kölner Weihnachts-Märchenmarkt auf dem Kölner Rudolfplatz. Ebenfalls wurde über die Weihnachtsmannschulungen berichtet.


Im Jahr 2005 hat die ARD in der Sendereihe
"Das Quiz mit Jörg Pilawa
" eine Sendung mit dem "einzig waren Weihnachtsmann" gesendet.

Sendetermin war der 18. Dezember 2005.

Hierzu wurde der Weihnachtsmann mit seinem Knecht Ruprecht ins Studio eingeladen und diversen "irdischen" Fragen konfrontiert. 10.000 Euro wurden gewonnen und an einen caretativen Zweck gespendet.


8
Im Jahr 2005 hat Pro Sieben in der Sendereihe
"Rent a Pocher"
eine Schulung beim "Weihnachtsmann-Service" begleitet und dann gesendet.

Sendetermin war der 15. Dezember 2005.

Hierzu wurde auch noch der Weihnachtsmann Stefan Dößereck mit einem Weihnachtsmannschüler ins Studio eingeladen und von Oliver Pocher interviewt.


Im Jahr 2004 hat das ZDF im Rahmen der Sende-
reihe
"37 Grad" einen Bericht über den "einzig
waren Weihnachtsmann" gesendet.

Erstsendetermin war der 21. Dezember 2004. Von Simone Jung.

Hierzu wurde der Weih-
nachtsmann an vier Tagen von
einem Team vom ZDF begleitet.
Viele Eindrücke, gerade hinter den Auftritten wurden "eingefangen". Der Filmbericht zeigt noch zwei weitere Weihnachtsmänner, einen aus Hessen und einen aus dem Ruhrgebiet. Zum Video
tet


Im Jahr 2004 hat der WDR im Rahmen der Sendereihe "HIer und Heute - unterwegs"
einen Bericht über den "Chef der falschen Bärte" gesendet.

Erstsendetermin war der 13. Dezember 2004. Von Andreas Kölmel.

Hierzu wurde der Weihnachtsmann an drei Tagen von einem Team vom WDR begleitet. Auch eine Schulung wurde komplett gefilmt. Neben
Auftrritten des "Chefs der falsch Bärten wurden
Auch zwei weitere Weihnachtsmänner des Weih-
nachtsmannservice begleitet.
Zum Videotet.



Im Jahre 2003 war der Weihnachtsmannservice zu Gast bei "WAS BIN ICH", in der Sendung am 18. Dezember 2003 auf KABEL 1. (mehr)

rErstsendetermin war der 18. Dezember 2003. tsendung war am

Das Rateteam hatte leider keine
Chance, den Beruf von Stefan Dößereck
zu erraten. Dennoch war das Team von
dieser Berufs idee so angetan, dass Sie
sich spontan für eine Schulung im Jahre
2004 anmeldeten.
Ein kleiner Auftritt im Studio war ein großer Erfolg auch beim Publikum


Im Jahr 2002 hat VOX im Rahmen der Sendereihe "Stern TV Reportage" einen Bericht mit dem Titel: "Oje, Du Fröhliche" gesendet.

Erstsendetermin war der 17. Dezember 2002. Von Katrin Schäfer. (mehr)

Hierzu wurde der Weihnachtsmann
an drei Tagen von einem Team von VOX
begleitet. Viele Dinge , welche mit den
unterschiedlichen Ideen um Weihnach-ten wurden in diesem Bericht zusammen
gefasst. Der Filmbericht zeigt noch zwei weitere Orte, das KaDeWe in Berlin und einer Familie im pfälzischen Alzey.


Im Jahr 2001 hat SAT 1 in der Sendung "Einfach VERONA" einen Bericht mit dem Titel: "Verona Feldbusch macht das Weihnachtsmann Diplom" gesendet.

Erstsendetermin war der 22. Dezember 2001.

Hierzu ist der Weihnachtsmann
zu Verona Feldbusch nach Himmel-
stadt gefahren. Dort wurde Sie vom
Weih nachtsmann Ausbilder Stefan
Dößereck
vor laufender Kamera geschult und er-
hielt selbstverständlich als erste prominente Frau Ihr
Weihnachtsmann-Diplom.
Zum Video


Weiterhin wurde der Weihnachtsmannservice schon häufig
von den Medien gebucht, um weihnachtliche Produktionen
fachmännisch zu begleiten. Auch wurde über den Weih-
nachtsmannservice
als Angebot schon häufig berichtet.

Hier die Übersicht einiger unserer bisherigen Medienpartner:

Produktionsanfragen von Medien
bitte schriftlich per Telefax an: 0221 / 170 9800

 

(c) 1995 - 2015 E-Mail an den Weihnachtsmann - E-Mail an den Webmaster
Der Weihnachtsmann-Service wird präsentiert von S. & D. Service & Dienstleistungen
Homepage - Standorte - Buchungen - Kostüme - Referenzen - Preise - Schulungen - Links - Impressum